Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Über uns » berufundfamilie

audit berufundfamilie

Mit dem audit berufundfamilie möchten wir als Lebenshilfe Langenhagen-Wedemark gGmbH unser Profil als attraktiver Arbeitgeber weiter schärfen. Beschäftigte erhalten einen klaren Rahmen, in dem individuelle Lösungen gestaltet und wirksam werden können. Daher entwickeln wir im Prozess der Auditierung, ausgehend von bereits bestehenden Möglichkeiten und Angeboten, Instrumente weiter, ermitteln Faktoren, die zur Zufriedenheit der Beschäftigten beitragen und versuchen entsprechend positiv darauf einzuwirken. Wir möchten den Beschäftigten, bei gegebenen Rahmenbedingungen eines sozialen Dienstleistungsunternehmens, ein hohes Maß an Sicherheit für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie geben. Die Unternehmenskultur soll die Ermöglichung der Vereinbarkeit, als wesentliches Element der gemeinsam getragenen Haltung umfassen.

Das Zertifikat audit berufundfamilie wurde der Lebenshilfe Langenhagen-Wedemark gGmbH am 31.05.2018 erteilt.

Die berufundfamilie Service GmbH ist Dienstleister und der Kompetenzträger im Themengebiet Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben.