Mehr Platz! Umzug in die Wiesenauer Straße

Neue Räume für die Kolleg*innen und Klient*innen der Frühförderung

Letzte Woche sind die Kolleg*innen endlich in die neuen Räumlichkeiten, ein paar Straßen von den alten Büros und der Geschäftsstelle entfernt, gezogen.

Dort können ab jetzt auch Einzel- und Gruppenangebote stattffinden - ein großer und gut ausgestatteter Therapieraum macht es möglich. Außerdem gibt es in der Wiesenauer Straße 13 mehr Büroarbeitsplätze, eine kleine Küche, einen Besprechungsraum und Parkplätze genau vor Tür.

Und ganz wichtig - es gibt viel Platz zum Lagern der umfangreichen Spiele-Sammlung und des Therapiematerials, das die Kolleg*innen täglich benötigen. Sie packen für jedes Kind bei jedem Haus- oder Kitabesuch eine eigene Tasche mit Spielen o.ä. - je nach Förderbedarf des Kindes. Dieser Teil ihrer Arbeit wird durch den Umzug wohl auch wesentlich erleichtert!

Einen guten Start für Euch und wir hoffen, Euch trotzdem hin und wieder auch in der Liebigstraße zu sehen!