Neujahrsempfang in der Kita AM ERDBEERFELD

Inklusive Kita in Hellendorf bedankt sich bei allen Unterstützer*innen und feiert neue Ausstattung

Das Team der Kita AM ERDBEERFELD in Hellendorf hat am vergangenen Wochenende das neue Jahr mit Kindern, Eltern und besonderen Gästen begrüßt und die die wichtigen Neuerungen des vergangenen Jahres gefeiert.

Das neue Spielgerät „Lotte“ wurde auf dem Außengelände eröffnet und lädt zum Klettern und rutschen ein. Ein anderes Spielgerät wurde um eine Rutsche für die Krippenkinder erweitert. Des Weiteren wurde der dringend benötigte Hallschutz in der Turnhalle eingebaut.

Dies war nur durch die Unterstützung vieler engagierter Menschen möglich, bei denen wir uns im Namen der LH LW herzlich bedanken möchten:
Bei der Gemeinde Wedemark, die die Hälfte der Baukosten übernommen hat. Bei der Stiftung Lebenshilfe Wedemark, die großzügig gespendet hat. Zudem danken wir Frau Kadlubek und Frau Hallwas-Schulz, die uns als Elternratsvertreterinnen unterstützt haben. Nicht zu vergessen “180 Grad Freiraum” und Firma Taranis für das Baugerüst zur Anbringung des Hallschutzes und die Übernahme der Kosten dafür.

Für ein buntes Programm sorgten der Entertainer BeLu mit seiner Ballonmodellage, ein Kleeblatt-Bastelangebot und "Hufeisen-Werfen.

Danke auch an das ganze Team für die tolle Organisation und Unterstützung bei dem Fest!