MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles

Neue Leitungskollegen in den Kitas

Herzlich Willkommen Benjamin Glindemann und Tim Ahrendt

Seit dem 01. April verstärkt Benjamin Glindemann nun schon das Leitungsteam in der Kita DOMINO in Mellendorf. Der Erzieher und Sozialpädagoge i.A. ist bereits seit 2022 in unserem Unternehmen beschäftigt. Gemeinsam mit Doris Kawetschanky-Paar (Kita) und Diana Kortmann (Heilpädagogischer Bereich) übernimmt er Leitungsaufgaben in beiden Bereichen.

Am 01. Mai hat Tim Ahrendt die Leitung des Sprachheilkindergartens SPRECHZWERGE  Ã¼bernommen.
Unterstützt wird der Erzieher und Sozialpädagoge von Irene Reiser, die seit Februar als Bereichsleitung aller Kitas auch für den Kindergarten in Wiesenau zuständig ist. 

Wir heißen die beiden herzlich Willkommen und wünschen ihnen und ihren Teams einen guten gemeinsamen Start. 

Lebenshilfe 
Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
Telefon 0511/96 69 9-0
Telefax 0511/96 69 9-36
info@lh-lw.de

Rechtliches & Wichtiges
Impressum
Datenschutz

Bilder: © Lebenshilfe
Sebastian Weiß und David Maurer


Sie finden uns auch auf