MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles

Einweihung des Tannenbaums am Rathaus in Mellendorf

Die Kinder unserer wedemärker Kitas gestalten die kleine Feier.

Rund 65 Kinder im Kindergartenalter aus den wedemärker Kitas in der Wedemark haben am Montag, den 28. Dezember die feierliche Einweihung des Weihnachtsbaums musisch begleitet. 

„Es ist mir eine besondere Freude, dass die Kita Domino und die Kita Am Erdbeerfeld bei der feierlichen Eröffnung des Weihnachtsbaums vor dem Rathaus den Staffelstab vom Hort Mellendorf übernommen haben. Ich danke Frau Reiser, ihrem Team und natürlich allen Kindern!“, freut sich Bürgermeister Helge Zychlinski.

Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus wird zwar nicht beleuchtet, aber durch seine Größe und den schönen Schmuck fällt er trotzdem auf und sorgt für Weihnachtsstimmung. 

„Unserer Kinder hatten große Freude, die Einweihung des Weihnachtsbaums vorzubereiten,“ so Johanna Bädker, Leitung der neuen Kindertagesstätte Am Erdbeerfeld.

HIER geht es zum HAZ-Artikel vom 30.11.2022. 

Lebenshilfe 
Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
Telefon 0511/96 69 9-0
Telefax 0511/96 69 9-36
info@lh-lw.de

Rechtliches & Wichtiges
Impressum
Datenschutz

Bilder: © Lebenshilfe
Sebastian Weiß und David Maurer


Sie finden uns auch auf