MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles

Athlet*innenrat der Special Olympics Niedersachsen zu Gast bei der LH-LW

Die LH-LW begrüßte am 28.08. Athletinnen und Athleten der Special Olympics Niedersachsen.

Am 28.08. fand in den Räumen der Lebenshilfe Langenhagen Wedemark das erste Treffen des Athlet*innenrats der Special Olympics Niedersachsen statt. Sportlerinnen und Sportler aus den Bereichen Badminton, Schwimmen, Golf, Reiten und Ski-Fahren kamen aus ganz Niedersachsen zusammen um für die Belange der Special Olympics Niedersachsen und Sportller*innen zu diskutieren. „Es waren anregende und erfrischende Gespräche, die uns als Lebenshilfe Langenhagen Wedemark aufzeigen, dass wir zukünftig die Themen Sport und Inklusion weiterhin aktiv angehen sollten“, sagt Geschäftsführer Florian König.

Wir wünschen dem Athlet*innenrat alles Gute für ihre Arbeit und danken für den Besuch.

Lebenshilfe 
Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
Telefon 0511/96 69 9-0
Telefax 0511/96 69 9-36
info@lh-lw.de

Rechtliches & Wichtiges
Impressum
Datenschutz

Bilder: © Lebenshilfe
Sebastian Weiß und David Maurer


Sie finden uns auch auf