MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles » Alle News

Alle unsere News

Erweiterung des Sprachheilkindergartens

Die Kinder und neuen Kolleginnen haben sich in ihrem neuen "Häuschen" eingelebt.

Seit Dezember 2019 stehen im Garten des Sprachheilkindergartens "SPRECHZWERGE" Container.

Die Nachfrage nach neuen Kindergartenplätzen war so groß, dass sich die Lebenshilfe Langenhagen -Wedemark entschlossen hatte, ihr Angebot dem anzupassen und eine weitere Gruppe zu eröffnen.
Die acht neuen Kindern und die beiden neuen Kolleginnen, eine Sozialpädagogin und eine Heilerziehungspflegerin, haben sich in den knallroten Containern mittlerweile sehr gut eingelebt.

In ein paar Wochen wird auch der Außenbereich wieder in Schuss sein und bei schönem Frühlingswetter können sich die Kinder - dann ohne Flatterband - auch vor den Containern austoben.

Lebenshilfe 
Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
Telefon 0511/96 69 9-0
Telefax 0511/96 69 9-36
info@lh-lw.de

Rechtliches & Wichtiges
Impressum
Datenschutz

Bilder: © Lebenshilfe
Sebastian Weiß und David Maurer


Sie finden uns auch auf