MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles

Tag der Offenen Tür im DOMINO

In der Kindertagesstätte DOMINO wurde gefeiert: der Tag der Offenen Tür und die Eröffnung neuer Gruppen.

In unserer Kindertagesstätte DOMINO in Mellendorf konnten wird am 04. September zahlreiche Gäste begrüßen: Kinder und ihre Angehörigen, Politker*innen aus der Gemeinde Wedemark,  Mitarbeiter*innen der LH-LW und viele interessierte Bürger*innen. Im Rahmen des Tags der Offenen Tür und der Eröffnung der neuen Krippe, "Mini-DOMINO" eröffneten Heiner Peterburs und Susanne Kopps von der Lebenshilfe Wedemark e.V. gemeinsam mit Irene Reiser, Leiterin der Kindertagesstätte DOMINO, den Festakt. Leider fehlte unser Geschäftsführer, Florian König krankheitsbedingt. Er übersendete jedoch herzliche Grüße. Nach der Eröffnung führte Frau Reiser, Herrn Zychlinski, Bürgermeister der Gemeinde Wedemark durch den Neu-Bau.
Die Besucher*innen durften Herzhaftes oder Süßes zu sich nehmen, sich auf dem Spielplatz austoben oder geschminkt werden.
"Die Eröffnung war ein voller Erfolg und bietet ganz jungen Menschen zukünftig ein Stück mehr Teilhabe, Bildung und Erziehung in Mellendorf.", sagt Heiner Peterburs abschliessend.

 

Lebenshilfe Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
T 0511/96 69 9-0
F 0511/96 69 9-36
E info@lh-lw.de

Logopädie Praxis
SPRECHWERK

Ambulant Betreutes Wohnen
PRO CASA

Wohnbereich
Königsberger Straße
Liebigstraße
Lindenhof

Senioren
VIELFÄLTIG

Quicklinks
Start
Aktuelles
Über uns
Stellenangebote
Kontakt

Impressum
Datenschutz

 

Bilder: © Lebenshilfe / Sebastian Weiß und David Maurer