MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles

Ganz normal. Liebe und Sex mit Behinderung.

Der erste Teil der Reportage mit Klient*innen aus der Liebigstraße ist online

Der erste Teil der Reportage zum Thema „Ganz normal. Liebe und Sex mit Behinderung“, die in den vergangenen Wochen bei uns in den Wohnbereichen der Liebigstraße von der Deutschen Welle gedreht wurde, ist fertig und nun auch online abrufbar!
Es wird bereits an der Fertigstellung der zweiten Folge gearbeitet, die dann in den kommenden Tagen veröffentlicht wird.

HIER nun der Link zur ersten Folge:
https://www.dw.com/de/liebe-und-sex-mit-behinderung-folge-eins/av-60254303

Und die zweite Folge der Reportage „Ganz normal. Liebe und Sex mit Behinderung“ ist nun auch HIER online!
https://www.dw.com/de/liebe-und-sex-mit-behinderung-folge-zwei/av-60366007

 

Lebenshilfe Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
T 0511/96 69 9-0
F 0511/96 69 9-36
E info@lh-lw.de

Logopädie Praxis
SPRECHWERK

Ambulant Betreutes Wohnen
PRO CASA

Wohnbereich
Königsberger Straße
Liebigstraße
Lindenhof

Senioren
VIELFÄLTIG

Quicklinks
Start
Aktuelles
Über uns
Stellenangebote
Kontakt

Impressum
Datenschutz

 

Bilder: © Lebenshilfe / Sebastian Weiß und David Maurer