Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles » Alle News

Lebenshilfe Langenhagen Wedemark is Coco Jamboo!!!â € â €

Layzee aka Mr. President mit einer Videobotschaft an alle Mitarbeitenden der Lebenshilfe Langenhagen Wedemark

In dieser herausfordernden Zeit, in der viele Pflegekräfte im ganzen Land und auf der ganzen Welt ihr Bestes geben, braucht es manchmal auch einfach ein wenig ermutigende Worte und Spaß. ⠀
Auch unsere Mitarbeitenden geben gerade in dieser Phase und unter den gegebenen Umständen ihr Bestes, um u.a. Menschen in besonderen Wohnformen oder im ambulanten Bereich weiterhin assistierend oder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.⠀ ⠀

Ermutigende Worte und Spaß hat uns nun Layzee aka Mr.President (u.a. „Coco Jambo“, „Jojo Action“), zweimaliger Echo Preisträger, mit seiner Videonachricht an alle Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Langenhagen Wedemark, beschert.⠀ ⠀
„Layzee unterstützt uns dabei, zu diesem Zeitpunkt schon ein kleines Dankeschön an alle Mitarbeitenden der Lebenshilfe Langenhagen Wedemark in dieser angespannten Zeit zu richten. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja bald einmal wieder, wenn wir diese Zeit überstanden haben und auch wieder gemeinsam feiern dürfen“, sagt Geschäftsführer Florian König.⠀ ⠀

In diesem Sinne: â €
Danke für deine Unterstützung, Layzee! Wir bleiben natürlich „Coco Jamboo“ 😉⠀