Corona Infos in Leichter Sprache

Sie wollen mehr über den Corona Virus wissen? HIER gibt es ein kurze Info dazu.
Ausführliche Erklärungen können Sie sich auch HIER herunterladen.

Lebenshilfe Langenhagen Wedemark is Coco Jamboo!!!⠀ ⠀

Layzee aka Mr. President mit einer Videobotschaft an alle Mitarbeitenden der Lebenshilfe Langenhagen Wedemark

In dieser herausfordernden Zeit, in der viele Pflegekräfte im ganzen Land und auf der ganzen Welt ihr Bestes geben, braucht es manchmal auch einfach ein wenig ermutigende Worte und Spaß. ⠀
Auch unsere Mitarbeitenden geben gerade in dieser Phase und unter den gegebenen Umständen ihr Bestes, um u.a. Menschen in besonderen Wohnformen oder im ambulanten Bereich weiterhin assistierend oder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.⠀ ⠀