MENÜ
Lebenshilfe Langenhagen Wedemark » Aktuelles » Alle News

Alle unsere News

Mehr Inklusion in der Wedemark

Grundsteinlegung der Kita in Hellendorf

Unsere neue Inklusive Kindertagesstätte in Hellendorf/ Wedemark soll im Sommer 2022 ihre Türen öffnen. Aber bis dahin ist noch viel zu tun. Nun wurde erst einmal der Grundstein gelegt und eine Zeitkapsel mit Tageszeitung und guten Wünschen der Kinder aus der Kindertagesstätte DOMINO eingemauert.
Dafür zuständig waren unser Geschäfsführer Florian König, der Bürgermeister der Gemeinde Wedemark, Helge Zychlinski und Simon Peterburs von unserem Generalunternehmen 180°Grad Freiraum. 

Lebenshilfe 
Langenhagen-Wedemark gGmbH

Liebigstraße 6 30851 Langenhagen
Telefon 0511/96 69 9-0
Telefax 0511/96 69 9-36
info@lh-lw.de

Rechtliches & Wichtiges
Impressum
Datenschutz

Bilder: © Lebenshilfe
Sebastian Weiß und David Maurer


Sie finden uns auch auf